• 05.
    Dezember
    2023
Betriebsausflug zum GoKart in Maximiliansau

 

Der diesjährige Betriebsausflug war ein ganz besonderes Erlebnis für alle Mitarbeiter. Ziel dieses Events war es, das Teamgefühl zu stärken und gleichzeitig einen Tag voller Spaß und Abenteuer zu genießen.

Wir hatten uns entschieden, zum GoKart in Maximiliansau zu gehen, und diese Wahl erwies sich als Glücksgriff. Schon beim Betreten der Rennstrecke spürte man die Aufregung und Vorfreude in der Luft. Die Mitarbeiter wurden in Teams aufgeteilt, was eine hervorragende Gelegenheit bot, enger zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. Dieses Teambuilding-Event brachte unsere Mitarbeiter näher zusammen, indem es ihnen die Chance bot, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Druck und Wettbewerb zu testen.

Die GoKart-Rennen waren ein wahres Adrenalinkick, und das Lachen und die Freude der Mitarbeiter waren ansteckend. Es war deutlich zu spüren, wie sich das Teamgefühl von Rennen zu Rennen verstärkte. Alle hatten Spaß daran, sich gegenseitig herauszufordern und das Beste aus sich herauszuholen. Die Geschwindigkeit, die Kurven und die strategischen Überholmanöver brachten eine ganz neue Seite unserer Mitarbeiter zum Vorschein.

Nach den aufregenden Rennen wurde auf der Rennstrecke selbst die Siegerehrung durchgeführt, was für zusätzliche Spannung und Unterhaltung sorgte. Die strahlenden Gesichter der Sieger und die anerkennenden Blicke der Kollegen unterstrichen den Sinn des Teambuilding-Ausflugs. Es war nicht nur ein Tag voller Spaß und Aufregung, sondern auch eine Gelegenheit für unsere Mitarbeiter, sich noch besser kennenzulernen und ihre Zusammenarbeit zu stärken.

Anschließend begaben wir uns alle hungrig, aber glücklich, in das gemütliche Restaurant "Hopfenschlingel" in Rastatt, um den Tag bei gutem Essen und angenehmer Gesellschaft ausklingen zu lassen. Das Restaurant bot eine vielfältige Auswahl an regionalen Spezialitäten und internationalen Gerichten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, über die Rennen zu plaudern und die gewonnenen Eindrücke zu teilen.

Der Betriebsausflug zum GoKart in Maximiliansau und die folgende Siegerehrung auf der Rennstrecke werden sicherlich in die Geschichte von Hertweck & Ehret eingehen. Es war ein Tag, an dem unsere Mitarbeiter nicht nur ihre Teamfähigkeiten gestärkt haben, sondern auch die Gelegenheit hatten, die Unternehmenskultur und den Zusammenhalt in unserer Firma auf eine ganz besondere Weise zu erleben. Es bleibt zu hoffen, dass solche Betriebsausflüge auch in Zukunft regelmäßig stattfinden werden, um die positive Dynamik innerhalb unseres Unternehmens weiter zu fördern und zu stärken.

  • Telefon:
    +49 7221 62325

  • Neumattring 5
    76532 Baden-Baden (Haueneberstein)

© 2024 Hertweck & Ehret
Partner | Impressum | Datenschutz